Über mich

Kathrin Jorkuweit

Kathrin Jorkuweit

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Als ausgebildete Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und vielen Jahren Berufserfahrung kann
ich Ihre Kanzlei professionell und fachkundig unterstützen. Mit Kommunikationsfähigkeit,
Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit erledige ich sämtliche Bürotätigkeiten im Homeoffice für Sie
und sorge für einen reibungslosen Ablauf der Kommunikation in und für Ihre Kanzlei.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Ihre Kathrin Jorkuweit

Kurzvita

  • Geboren: 1989 in Bayreuth
  • Fachhochschulreife (Fachrichtung: Sozialwesen)
  • 1 Jahr Studium Wirtschaft und Recht an der TH Wildau
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten
  • 6 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien

Meine fachlichen Kompetenzen

  • Bearbeitung von Mahnverfahren 100% 100%
  • Terminkoordination 100% 100%
  • Schreiben nach Diktat (Transkription) 100% 100%
  • Postbearbeitung und Bearbeitung der Korrespondenz 100% 100%
  • Fristenbearbeitung 100% 100%
  • Vertragsgestaltung im Nachbesetzungsverfahren nach Vorgaben 80% 80%
  • Abrechnung nach RVG 80% 80%
  • Begleitung von Nachbesetzungsverfahren (Listen erstellen, Bewerber informieren) 80% 80%
  • Bearbeitung von Zwangsvollstreckungen 100% 100%

Preise

Verfassen, Korrigieren und Vorbereiten von Schriftsätzen nach Diktat & Transkription für
Mandanten, Gerichte und Kollegen
o Rede / Vortrag ca. 1,90 € / Audiominute
o Interview (bis 3 Sprecher) ab 2,20 € / Minute
o Gruppengespräch / Diskussion ab 2,50 € / Minute
o Diktat ab 1,90 € / Minute

Texterfassung nach Vorlage
o handschriftliche Texte ab 2,30 € / 1000 Zeichen
o maschinenschriftlicher Texte ab 1,90 € / 1000 Zeichen
(z.B. Buch, Biografie, Vertrag etc.)

Bearbeitung von juristischen und medizinischen Gutachten 37 € / Stunde

Texterfassung im juristischen und medizinischen Bereich 1,90 € / Minute
(Korrespondenz, Gutachten, Schriftsätze, Entlassungsberichte,
Ambulanzberichte, Laborbefunde)

Virtuelle Assistenz 37 € / Stunde
o Rechnungserstellung
o Allgemeiner Schriftverkehr nach Vorlage
o Bewerbungsservice
o E-Mail-Service

Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten mehr über mich und meinen Service erfahren? Dann kontaktieren
Sie mich!

Gewerbeadresse: Ulmenhof 3, 15831 Blankenfelde-Mahlow
Mobil: 0172 1690815
E-Mail: kontakt@büroservice-mahlow.de

14 + 6 =